Schwache Leistung in Auerbach

Von Anfang an war der Wurm drin im Spiel der Kirchrother.
In der 3. Spielminute verteidigte man einen Halbfeldfreistoß der Auerbacher viel zu naiv und ließ Jessberger völlig alleinstehend einköpfen.
Darauf folgte eine sehr nervöse Phase in der sich die Auerbacher einige Torchancen erarbeiten konnten, sich dafür allerdings nicht belohnen konnten.
In diese Phase hinein hätte der KSC durch einen Freistoß von Co-Trainer Fuchs beinahe ausgleichen können, dieser streift allerdings knapp über den Querbalken.
Völlig unverdient wäre dieser Ausgleich gewesen, da die KSC Offensive weitestgehend blass blieb und die Defensive große Mühe hatte gegen die Auerbacher Sturmreihe.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein völlig offener Schlagabtausch in dem der SVA es versäumte den Sack endgültig zuzumachen. Eine 2, 3 Toreführung wäre mehr als verdient gewesen.
Dorfner konnte noch einen Elfmeter parieren und hielt den KSC weiter im Spiel. Und wie es eben so ist im Fußball, wenn mann die Tore vorne nicht macht, dann wirds hinten meist gefährlich.
Youssuf Dembele hatte für den KSC eine Riesengelegenheit einen unverdienten Punkt aus Auerbach mitzunehmen, allerdings scheiterte er am überragend reagierenden Kroiß.
Schlusspunkt sollte ein Freistoß von Fuchs sein, der aus knapp 25 Metern wiedermal das Tor verfehlt und somit die KSC-Niederlage endgültig besiegelt.
Eine insgesamt sehr blutleere Darbietung der KSC-Akteure, denen man langsam die Frage stellen muss, ob einige den ernst der Lage noch nicht begriffen haben.
Mit einer besseren Leistung wäre in Auerbach definitiv mehr drin gewesen, so muss man allerdings eine weitere Niederlage hinnehmen.