KSC verliert in der Höhe verdient mit 2:5 gegen Zwiesel

Von Anfang an war die KSC-Elf heute nicht zu 100% konzentriert und leistete sich dadurch viele individuelle Fehler die zu den Gegentoren führten.
Der SC Zwiesel konnte eigentlich von Beginn an nach belieben schalten und walten. Die Konsequenz daraus war eine komfortable 2:0 Führung der Gäste nach rund 20 Minuten.
Kurzer Hoffnungsschimmer im Kirchrother Lager war der Anschlusstreffer von Simon Hack der nach starker Balleroberung von Sebastian Laumer den Ball zum Anschlusstreffer einschiebt.
Bis zur Halbzeit hatte der KSC seine beste Phase und konnte ein paar Torchancen verzeichnen.
In der 2. Halbzeit konnte man nicht an die starke Phase vor der Halbzeit anknüpfen und leistete sich einen gravierenden Fehler nach dem anderen.
Unterm Strich hätte es eine sehr sehr starke Leistung der Kirchrother gebraucht um dem Topteam aus Zwiesel gefährlich werden zu können. Die Zwieseler um die starken und
abgezockten Tschechischen Legionäre sind als Mannschaft einfach zu erfahren um gegen den KSC Punkte zu verschenken.
Für den KSC geht es jetzt in die heiße Phase der Saison, die letzten Spiele vor dem Winter sind alle gegen direkte Konkurrenten. Nächste Woche wartet mit Auerbach allerdings nochmal ein richtiger
Brocken.