TeamDay 2022

Einen tollen Nachmittag erlebten die Jungs und Mädchen der Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft KSC, FSV und SpVgg am Samstag, den 19.3. mit ihren Trainern und Betreuern noch vor Rückrundenstart. Denn für sie hatte die Jugendleitung einen Teamausflug außerhalb des Fußballplatzes organisiert.

Die E-, F- und G- Jugend wurden mit Bussen ins Liberty Center nach Straubing gefahren und konnten sich in verschiedenen Bereichen ausprobieren. Die Bowlingbahnen, der Indoor-Minigolf-Bereich, das Kinderland und die Trampolinarena waren dabei die Highlights. A-, C- und D- Jugend stürmten in Straubing die Lasertag Arena und konnten bei diesem Strategiespiel ihre Taktik, Konzentration, Zielgenauigkeit und die Zusammenarbeit in der Mannschaft unter Beweis stellen.

Alle waren begeistert- es war ein ausgelassener und gelungener Nachmittag für unsere Nachwuchsspieler. Die Hälfte der Kosten wurde von den Vereinen übernommen denn die Förderung unserer Teams und die Organisation von Ausflügen dieser Art liegt uns sehr am Herzen damit die Mannschaften noch enger zusammenwachsen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Betreuer sowie Busfahrer, die diesen Tag ermöglicht haben.

Susann Wallner