Info & Impressum


INFO durch die Webmaster

Die Webseite beim Sportclub Kirchroth e.V. gestalten Franz Scherm und Markus Hillenbrand. Für Anregungen, Berichte, Bilder -  aber auch Kritik - haben wir stets ein offenes Ohr. Die Website des KSC muss nicht immer die Meinung der KSC-Verantwortlichen wiedergeben. Sollten Berichte oder insbesondere Fotos veröffentlicht werden, die betreffende Personen aus ihrer Sicht negativ darstellen und deshalb entfernt werden sollten, so wenden sie sich an die Webmaster beim KSC. Der KSC hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung von verlinkten Seiten auf dieser Homepage und distanziert sich ausdrücklich davon. Bitte lesen sie dazu unten anstehendes Urteil des Landesgerichts Hamburg.

 

Impressum:

Sport-Club Kirchroth e.V.
Ortsplatz 21
D-94356 Kirchroth
Telefon: 09428/902090
e-mail: sport@sc-kirchroth.de
Internet: www.sc-kirchroth.de

Vorstand:
Alois Sprenger (Vorsitzender)
Patrick Färber
Josef Nebl jun.

Registergericht: Amtsgericht Straubing
Registernummer: VR 194

Rechtshinweis:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. zu verantworten hat. Das kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir - der Sportclub Kirchroth e.V. - erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen diese Links führen. Sollte ihre Seite auf irgendeiner der folgenden Seiten aufgeführt sein und sie sind nicht damit einverstanden, senden sie bitte umgehend eine E-mail an webmaster@sc-kirchroth.de! Sollten wir auf diesen Seiten Copyright oder Markenrechte in irgendeiner Weise verletzen ist dies von uns ausdrücklich nicht beabsichtigt und wir bitten diese umgehend an uns zu melden damit wir sofort dagegen wirken können!