AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Rain AH - SC Kirchroth AH 1:2
Spieltag: 10.05.2013 - 18:30 Uhr
Spielbericht:

Im ersten Auswärtsspiel der Saison blieben die AH'ler um Kapitän Stefan Fuchs auch im 5. Spiel unbesiegt. Wie immer gegen Rain bestimmte der KSC das Spiel und wie immer erzielte Rain das erste Tor, als Lehrberger im Nachschuss Torwart Theo  Ortner überwand. Man bestimmte das Spielgeschehen und ließ Ball und Gegner laufen, doch der letzte Pass kam nicht an. Zwei gute Chancen ließ dabei Klaus Gürster ungenutzt. Einmal war der Torwart aus Rain zur Stelle, das andere andere mal verfehlte der Ball das Gehäuse nur knapp.

Den längst fälligen Ausgleich erzielte Stefan Feldkamp in der 46. Min., als er ein feines Zuspiel von Stefan Fuchs einnetzte. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Rainer in die eigene Hälfte gedrängt und das zweite Tor lag förmlich in der Luft. Aber eine Chance nach der anderen wurde versiebt. In der 70. Min. erlöste dann Wolfgang Fuchs die AH'ler, als er sich gegen zwei Rainer Spieler durchsetzen konnte und den längst fälligen Führungstreffer erzielte. Die Gastgeber konnten dann konditionell nicht mehr dagegenhalten und fast hätte es im Rainer Tor noch einmal geklingelt. So blieb es bei einem knappen aber verdienten 2:1 Sieg in einem sehr fairen Spiel.

Stefan Fuchs war in der zweiten Hälfte ein stetiger Antreiber und sein bestes AH-Spiel im KSC-Dress machte Stefan Feldkamp, der unermüdlich rackerte und kämpfte.

Torschütze(n): Feldkamp Stefan, Fuchs Wolfgang
Aufstellung:
1. Ortner Theo
2. Reschke Markus
3. Aumüller Christian
4. Hermann Karl
5. Heitzer Stefan
6. Nebl Josef
7. Gürster Klaus
8. Fuchs Robert
9. Fuchs Stefan
10. Fuchs Wolfgang
11. Feldkamp Stefan
Spielerwechsel:
12. Menauer Theo   fliegender Wechsel
13. Färber Christian   fliegender Wechsel
14. Dominick Oliver   fliegender Wechsel
15.