AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH - SV Neukirchen AH 2:2
Spieltag: 25.06.2011 - 18:30 Uhr
Spielbericht:

Mit einem Unentschieden nach 2:0 Führung musste sich die AH nach einem sehr guten Spiel zufrieden geben. Es war ein schnelles Spiel zweier lauf- und spielstarken Mannschaften, die an diesem Tage eine Top-Einstellung hatten. Die Hausherrenabwehr hatte gegen die beiden schnellen Stürmer Schwerstarbeit zur verrichten und im Mittelfeld wurde um jeden Zentimeter Platz gefightet.

Die erste Chance im ersten Spiel nach der letztjährigen Verletzung vergab Wolfgang Fuchs in aussichtsreicher Position, als er am Gästetorwart scheiterte. Besser machte es Manfred Färber fünf Minuten später, als er eine lange Flanke von Markus Reschke mit der Brust stoppte und zur 1:0 Führung einschoss. Es folgte eine weitere Torchancen, aber der gute Gästetorwart blieb Sieger. Im Gegenzug konnte Markus Reschke den Ball kurz vor der Torlinie den Ball noch abblocken und so den Ausgleich verhindern. Kurze Zeit später konnte Martin Engel ein feines Zuspiel von Manfred Färber zum 2:0 verwerten. Dies gab dem Spiel der Hausherren Stabilität und man beherrschte die Begegnung, leider ließ man zwei Großchancen ungenutzt.

Nach der Pause verlor die Heimelf die Ballsicherheit und verstrickte sich in Zweikämpfe, statt den Ball laufen zu lassen. Prompt konnten die Gäste binnen sechs Minuten zum 2:2 ausgleichen. Dadurch wachgerüttelt, fand man wieder besser ins Spiel, doch zwei "Hundertprozentige" wurden durch Markus Reschke und Peter Holz vergeben. So blieb es bei einem Unentschieden in einem tollen AH-Spiel, das von beiden Seiten fair geführt wurde. Die gesamte Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und wusste mit Einsatz und Spielfreunde zu gefallen.

Torschütze(n): Färber Manfred, Engel Martin
Aufstellung:
1. Ortner Theo
2. Himpel Dieter
3. Aumüller Christian
4. Hermann Karl
5. Reschke Markus
6. Chrubasik Andreas
7. Gürster Klaus
8. Engel Martin
9. Fuchs Stefan
10. Färber Manfred
11. Fuchs Wolfgang
Spielerwechsel:
12. Szyska Wolfgang   fliegender Wechsel
13. Engel Josef   fliegender Wechsel
14. Holz Peter   fliegender Wechsel
15.