AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH - SV Neukirchen AH 0:1
Spieltag: 16.10.2010 - 16:00 Uhr
Spielbericht:

Im letzten Saisonspiel kassierte man in einem guten AH-Spiel eine knappe Niederlage. Das fehlen von einigen Leistungsträgern machte sich gegen die starken Gäste aus Neukirchen bemerkbar. Trotzdem konnte die Heimelf das Spiel offen gestalten. Die Abwehr um Libero Wolfgang Szyska leistete zwar Schwerstarbeit, aber wurde nur einmal bezwungen, als einem Gästespieler der Ball nach einer Ecke direkt vor die Füße fiel und nur noch einschieben brauchte. Die KSC'ler waren im Mittelfeld präsent und dominierend, doch die Bindung zum Sturm fehlte, weshalb der letzte Pass meist keinen Empfänger fand.

Der Gästetorwart sorgte mit weiten Abschlägen auf seine beiden Stürmer immer wieder für Gefahr, wobei ihr Klassestürmer Christian Zimmerer immer wieder gefährlich in Aktion trat. Wirbelwind Martin Engel fiel nach einem Foul auf der linken Seite aus, was den Spielfluss hemmte. Die Art und Weise wie der eingeteilte Schiedsrichter das faire Spiel leitete, sorgte auf beiden Seiten immer wieder für Verwunderung.

Torwart Theo Ortner feierte nach dem Spiel seinen 50. Geburtstag nach, wozu auch seine alten Kameraden aus Neukirchen herzlichst eingeladen waren und sich noch eine prächtige Stimmung entwickelte.

Torschütze(n): keine
Aufstellung:
1. Ortner Theo
2. Szyska Wolfgang
3. Aumüller Christian
4. Hermann Karl
5. Fuchs Robert
6. Menauer Theo
7. Sprenger Robert
8. Engel Martin
9. Fuchs Stefan
10. Färber Manfred
11. Schleinkofer Christian
Spielerwechsel:
12. Färber Christian 30. Min. für Engel Martin
13.      
14.      
15.