AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH - ETSV Hainsbach AH 3:3
Spieltag: 07.05.2010 - 19:00 Uhr
Spielbericht:

Mit einem Unentschieden musste sich der KSC um Kapitän Robert Fuchs gegen eine sehr starke Gästeelf aus Hainsbach zufrieden geben., das für den Gast aber mehr als schmeichelhaft war. Da jeder Spieler der Heimmannschaft um die Stärken der Hainsbacher wußte, spielte man sehr konzentriert und schnürte die Gäste in den ersten 40 Minuten förmlich in der eigenen Hälfte ein. Man erspielte sich zwar zahlreichen Torchancen, doch der Ball fand den Weg ins gegnerische Tor nicht. Fast wäre man in der 1. Hälfte noch in Rückstand geraten, als ein Gästestürmer kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht wurde und der Freistoß an das Lattenkreuz gehämmert wurde.

In der 48. Minute gelang dann doch den Gästen mit einem Kopfball das 1:0. Ein wiederum blendend aufgelegter Wolfgang Fuchs konnte nach Zuspiel von Manfred Färber kurz darauf ausgleichen. Nunmehr wurden wieder zahlreichen Chancen herausgespielt, man fand aber keinen Vollstrecker. Die längst fällige Führung erzielte dann Wolfgang Fuchs nach Flanke von Klaus Gürster. In der 67. Minute erhöhte Manfred Färber nach Zuspiel von Wolfgang Fuchs auf 3:1. Jetzt wollte die Heimelf noch mehr, lief in einen Konter der Gäste und zum Entsetzen aller entschied der SR nach einem Foul auf Strafstoß. Keeper Johannes Völkl war zwar noch am Ball, konnte diesen aber nicht entscheidend abwehren. Die Heimelf stürmte weiter und wusste durch schöne Spielzüge zu gefallen. Aber vier Minuten vor Schluss glichen die Hainsbacher  zum schmeichelhaften Unentschieden aus. Trotz weiterer Ecken und einer 100% Chance von Robert Fuchs blieb es beim Remis. Trotz des Unentschiedens war es eines der besten Spiel in letzter Vergangenheit gegen einen starken Gegner.

Torschütze(n): Fuchs Wolfgang (49., 60.), Färber Manfred (67.)
Aufstellung:
1. Völkl Johannes
2. Engel Josef
3. Aumüller Christian
4. Szyska Wolfgang
5. Fuchs Robert
6. Schleinkofer Christian
7. Gürster Klaus
8. Engel Martin
9. Fuchs Stefan
10. Färber Manfred
11. Fuchs Wolfgang
Spielerwechsel:
12. Gold Johann   fliegender Wechsel
13.      
14.      
15.