AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH/AL - BC Außernzell AH/AL 10:1
Spieltag: 24.04.2010 - 18:00 Uhr
Spielbericht:

Mit einem unerwartet hohen Auftaktsieg starteten die Oldies vom KSC in die neue Saison. Da die Gäste nur mit 8! Spielern anreisten, wurden kurzerhand die Spieler Josef Engel, Johann Gold und Youngster Christan Aumüller für Außernzell abgestellt. Trotz guter Leistung dieser "Gastspieler" konnten sie die Niederlage nicht verhindern.

Von Anfang an bestimmte der KSC das Spielgeschehen und bereits in der 4. Min. erzielte Wolfgang Fuchs nach Zuspiel von Andreas Chrubasik das 1:0 Engel Martin erhöhte in der 25. Min. nach Zuspiel von Robert Fuchs auf 2:0 und bereits eine Minute später erzielte Andreas Chrubasik das 3: auf Vorlage von Manfred Färber. Manfred Färber war es auch der mit einem Gewaltschuss aus fünf Metern das 4:0 erzielte, da ihm kurz zuvor ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt wurde.

Gürster Klaus erhöhte in der 60. Min. nach Zuspiel von Andreas Chrubasik auf 5:0. Nach dem Anschlußtreffer für Außernzell durch Josef Engel (!) markierte Wolfgang Fuchs nach Zuspiel von Manfred Färber das 6:1 in der 73. Min. Bereits zwei Minuten später schoss Stefan Fuchs das 7:1 nach Zuspiel von Andreas Chrubasik. Nach einem Fehlpass in der 84. Minute erzielte Manfred Färber das 8:1 und ein Zuspiel von Christian Schleinkofer in der 85. Min. verwertete er zum 9:1. Den Endstand zum 10:1 schoss Andreas Chrubasik nach Vorlage von Manfred Färber in der 86. Min.

Die Gäste konnten einem Leid tun, da sich Fuchs und Co. in einen wahren Rausch spielten und mit traumhaften Spielzügen schnell das Mittelfeld überwanden und immer wieder gefährlich vor dem Tor des Gegners auftauchten. Schiedsrichter der Begegnung Alfred Schneider hatte mit der fairen Partie keine Probleme.

Torschütze(n): Fuchs Wolfgang (4., 73.), Engel Martin (25.), Chrubasik Andreas (26., 86.), Färber Manfred (30., 84., 85.), Gürster Klaus (60.), Fuchs Stefan 75.),
Engel Josef (für Außernzell)
Aufstellung:
1. Ortner Theo
2. Himpel Dieter
3. Hermann Karl
4. Sprenger Robert
5. Fuchs Robert
6. Chrubasik Andreas
7. Gürster Klaus
8. Engel Martin
9. Fuchs Stefan
10. Fuchs Wolfgang
11. Färber Manfred
Spielerwechsel:
12. Schleinkofer Christian   fliegender Wechsel
13. Engel Josef   fliegender Wechsel
14. Aumüller Christian   fliegender Wechsel
15. Gold Johann   fliegender Wechsel