AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AL - ASV Steinach AL 5:3
Spieltag: 12.09.2009 - 17:30 Uhr
Spielbericht:

Ein verrücktes Spiel lieferten sich zum Weinfest die Oldies des KSC mit den Gästen aus Steinach. Trotz drückender Überlegenheit, mehr Ballbesitz und einigen sehr guten Gelegenheiten des Gastgebers, erzielten die Gäste zwei Tore. Nach dem erlösenden Anschlusstreffer von Wolfgang Fuchs war die Mannschaft nicht mehr zu halten und erzielten in regelmäßigen Abständen die Tore. Während der 2:2 Ausgleich noch glücklich war, da der Torwart den Schuss von Josef Engel ins eigene Tor boxte, erzielte Stefan Fuchs nach einem Musterpass von Robert Fuchs die erstmalige Führung.

Das Tor zum 4:2 erzielte Passgeber Robert Fuchs dann selber und Wolfgang Fuchs wollte auch nicht hinten anstehen und erzielte mit seinem zweiten Treffer das 5:2. Kurz vor Spielende erzielte der Gast noch das 5:3 was aber nur noch Erbebniskosmetik war. Trotz vieler vergebener Chancen und dreier Gegentreffer war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter Erfolg.

Torschütze(n): Fuchs Wolfgang (38., 70.) Engel Josef (46.), Fuchs Stefan (54.), Fuchs Robert (62.)
Aufstellung:
1. Ortner Theo
2. Szyska Wolfgang
3. Aumüller Christian
4. Hermann Karl
5. Engel Josef
6. Chrubasik Andreas
7. Engel Martin
8. Fuchs Robert
9. Fuchs Stefan
10. Färber Manfred
11. Fuchs Wolfgang
Spielerwechsel:
12. Sprenger Alois 70. Min für Engel Josef
13.      
14.      
15.