AH Bericht zum Spiel

Begegnung: VFB Straubing AL - SC Kirchroth AL 1:1
Spieltag: 23.09.2006
Spielbericht:

Bei den lauf- und spielstarken VFB'lern konnte man ein verdientes Unentschieden holen, das bei konsequenterem Ausnutzen der Torchancen auch zu einem Sieg geführt hätte. Während die Gastgeber in der 1. Halbzeit spielbestimmend waren, konnte man die 2. Halbzeit klar diktieren. Zwei Großchancen wurden seitens des VFB leichtfertig in Hälfe eins vergeben. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit ging dann die Heimelf mit einem unberechtigtem Foulelfmeter in Führung. Aber bereits fünf Minuten später konnte Soller Hermann nach schönen Zuspiel von Scherm Franz ausgleichen. Gürster Klaus konnte sich mehrmals auf der Aussenbahn gegen seinen Gegenspieler durchsetzen, seine Flanken fanden aber keine Abnehmer. Die letzte Chance vergab Fuchs Wolfgang leichtfertig kurz vor Schluss, als er eine Flanke aus sechs Metern übers Tor setzte.
Das Spiel wurde sehr fair von beiden Mannschaften ausgetragen.
 

Torschütze(n): Soller Hermann
Aufstellung:
1. Schmid Martin
2. Stangl Hubert
3. Szyska Wolfgang
4. Windisch Henry
5. Hermann Karl
6. Soller Hermann
7. Stelzl Josef
8. Fuchs Wolfgang
9. Himpel Dieter
10. Gürster Klaus
11. Dilly Georg
Spielerwechsel:
12. Engel Josef 20. Min. für Himpel Dieter
13. Scherm Franz 25. Min. für Dilly Georg
14. Gold Johann 50. Min. für Windisch Henry
15. Jurasic Marinko 60. Min. für Stelzl Josef