AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH - SpVgg Pondorf AH/AL 4:0
Spieltag: 24.06.2006
Spielbericht:

Einen verdienten Heimsieg konnte man im Nachbarderby gegen die SpVgg Pondorf/Oberzeitldorn erzielen. Nach der hohen Heimschlappe gegen Bernried in der vergangenen Woche stellte man einige Positionen um und ging deshalb als verdienter Sieger vom Platz. Bereits in der 7. Minute wurde Christian Schleinkofer im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß durch Andreas Chrubasik hielt allerdings der gute TW Klaus Hieronymus. Hermann Soller machte es in der 20. Minute allerdings besser und erzielte mit einem strammen Schuss das 1:0. Einen Distanzschuß von Hermann Soller in der 24. Min. konnte der Torwart der "Zeitldorner" nicht festhalten und "Doc" Jurasic erhöhte zum 2:0. Das 3:0 erzielte Stefan Fuchs in der 52. Minute und Hermann Soller krönte seine gute Leistung mit dem 4:0 Endstand in der 78. Minute. Ein faires Nachbarderby das unter einer guten SR-Leistung stand.
 

Torschütze(n): Soller Hermann (2), Fuchs Stefan, Jurasic Marinko
Aufstellung:
1. Völkl Johannes
2. Engel Josef
3. Siedersbeck Johann
4. Altmann Michael
5. Stelzl Josef
6. Chrubasik Andreas
7. Fuchs Stefan
8. Schleinkofer Christian
9. Fuchs Wolfgang
10. Soller Hermann
11. Jurasic Marinko
Spielerwechsel:
12. Gürster Klaus 46. Min. für Jurasic Marinko
13. Gold Johann 60. Min. für Stelzl Josef
14. Scherm Franz 70. Min. für Fuchs Wolfgang
15.