AH Bericht zum Spiel

Begegnung: SC Kirchroth AH - FSG Ilmberger SR AH 7:0
Spieltag: 10.09.2005
Spielbericht: Einen hohen Sieg konnte die AH-Mannschaft gegen einen schwachen Gegner aus Straubing erzielen. Hoch anzurechnen war es den "Ilmbergern" dass sie zu dem Spiel antraten, obwohl sie nur 10 Mann zur Verfügung hatten. Den Torreigen eröffnete Josef Stelzl und in regelmäßigen Abständen fielen die Tore. Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit, tauchten die Gäste ab und zu vor dem Heimtor auf und hätten sich eigentlich den Ehrentreffer verdient gehabt. Goalie Völkl war an diesem Tage allerdings nicht zu überwinden. SR Beller hatte mit dem Spiel keine Probleme.
 
Torschütze(n): Josef Stelzl (2), Fuchs Wolfgang (2), Jurasic Marinko, Gürster Klaus, Sprenger Alois
Aufstellung:
1. Völkl Johannes
2. Stangl Hubert
3. Altmann Michael
4. Hermann Karl
5. Gold Johann
6. Szyska Wolfgang
7. Fuchs Wolfgang
8. Himpel Dieter
9. Stelzl Josef
10. Jurasic Marinko
11. Gürster Klaus
Spielerwechsel:
12. Scherm Franz 12. Min. für Gold Johann
13. Sprenger Alois 60. Min. für Jurasic Marinko
14.      
15.