AH Bericht zum Spiel 

Begegnung: SV Bernried AH - SC Kirchroth AH 1:2
Spieltag: 17.09.2004
Spielbericht:

Einen verdienten Sieg konnte man bei einer starken Heimelf mit nach Hause nehmen, weil bei uns der größere Wille vorhanden war. Es war kein schönes Spiel, Fehlpässe auf beiden Seiten prägten die 1. Halbzeit. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die aber kläglich vergeben wurden. In der 2. Halbzeit wurde es besser und so konnte der Gastgeber zum 1:0 einschießen. Unsere Mannschaft steckte diesen Treffer sehr gut weg und so konnte der kurz vorher eingewechselte Alois Sprenger den Abpraller eines Schusses von Manfred Färber den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Nun wollte unsere Mannschaft den Sieg und drückte aufs Tempo. Den Siegtreffer konnte unser Top-Scorrer Manfred Färber fünf Minuten vor Schluss erzielen.
 

Torschütze(n): Sprenger Alois, Färber Manfred
Aufstellung:
1. Schmid Martin
2. Szyska Wolfgang
3. Gold Johann
4. Windisch Henry
5. Brandl Martin
6. Schleinkofer Christian
7. Fuchs Robert
8. Himpel Dieter
9. Lahoda Wolfgang
10. Färber Manfred
11. Engel Josef
Spielerwechsel:
12. Scherm Franz 46. Min. für Szyska Wolfgang
13. Sprenger Alois   für Gold Johann
14.      
15.