AH Bericht zum Spiel 

Begegnung: SC Kirchroth AL - TSV Bogen AL 1:1
Spieltag: 11.09.2004
Spielbericht:

Fast hätte man für die letztjährige Packung Revanche nehmen können. Unsere Elf legte in der ersten Halbzeit los wie die Feuerwehr. Bereits der dritte Angriff in der 5.Minute wurde mit der Führung für die Heimelf belohnt. Einen schnellen Konter schloss Josef Engel nach schönem Zuspiel von Klaus Gürster mit dem 1:0 ab. Unsere Elf legte nach, doch wieder war die Chancenauswertung das Manko. In der 1. Halbzeit hätte es locker 3:0 stehen können. Doch wollte kein weiteres Tor fallen. In der 85. Minute fiel dann der Ausgleich für die Gäste, vorausgegangen durch einen Fehlschuss von Franz Scherm. Es reichte wiederum nur zu einem Unentschieden, doch war es eines von der besseren Sorte.
 

Torschütze(n): Engel Josef
Aufstellung:
1. Laumer Franz
2. Szyska Wolfgang
3. Bechtel Stephan
4. Hermann Karl
5. Brandl Martin
6. Schleinkofer Christian
7. Windisch Henry
8. Fuchs Robert
9. Bast Ludwig
10. Gürster Klaus
11. Engel Josef
Spielerwechsel:
12. Gold Johann   für Bast Ludwig
13. Scherm Franz   für Hermann Karl
14. Heitzer Andreas   für Windisch Henry
15. Sprenger Alois   für Engel Josef