Weihnachtsfeier der Damengymnastik
am 14. Dezember 2007 im Sportheim

 

Nach 2 Jahren Pause gab es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier. Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte unser Vorstand Elisabeth Danner die zahlreichen Mitglieder. Nach dem sehr guten Essen begann der besinnliche Teil.

Das Hausmusikquintett angeführt durch Regina Wildner-Gruber begleitete mit schönen Weihnachtsliedern und Gedichten. Hildegard Weikert las eine Weihnachtsgeschichte  vor. Es durfte auch geschmunzelt werden bei  einer lustigen Geschichte,  vorgetragen von Petra Landgraf, Elisabeth Hillenbrand und Hildegard Weikert. Zum Ende des besinnlichen Teils wurden von allen zusammen noch „Alle Jahre wieder“ und „Oh du Fröhliche“  gesungen.

 Danach konnten sich alle am schönen Eisbuffet erfreuen. Anschließend wurden noch unsere Vorturnerinnen Birgit Fuchs und Kerstin Laumer mit jeweils einen Gutschein beschenkt. Elisabeth Danner rundete den Abend mit dem Gedicht „Ich wünsch euch einen Engel“ ab.

 Zum Schluß bedankte sich die Vorstandschaft mit einem Blumenstrauß bei Elisabeth Danner für das vergangene Vereinsjahr